Danke!!!!! =)

So, etwas verspätet, aber doch von Herzen kommend, ein großes Dankeschön an alle, die uns am letzten Wochenende begleitet haben, sei es in der Pelmke mit Projekt Ben und Daniel Hinzmann oder in Dortmund mit den Jungs von Kapelle Petra. Es waren zwei großartige Tage! Leider sooo gut, dass keiner von uns mit den Gedanken dabei war, mal ein Foto zu machen!
Wenn also noch jemand von euch ein Foto oder Video von einem der Abende hat, würden wir uns freuen, wenn ihr uns diese zukommen lassen könntet!

Diesen Monat spielen wir auch noch mal „real unplugged“ im Comic Zentrum in Hagen! —> Link

Wir wünschen euch ein schönes verlängertes Wochenende!
Die Mütze`n

Veröffentlicht am Donnerstag, 2. Oktober 2014.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Keine Kommentare.